Logo Kulturverein Münstermaifeld

Der Heilige Joseph auf dem Maifeld

Die vielen Gesichter des Heiligen

St.Joseph-Kapelle, Tonfigur St.Joseph-Kapelle, Glasfenster St.Joseph-Kapelle, Tonfigur St.Joseph-Kapelle, Holzfigur St.Joseph-Kapelle, Holzfigur (Detail) Münstermaifeld Stiftskirche, Altar, Die Flucht nach Ägypten Münstermaifeld Stiftskirche, Holzfigur Münstermaifeld Stiftskirche, Glasfenster Münstermaifeld Stiftskirche Münstermaifeld, Haus Wölbert, Holzfigur Münstermaifeld, Werkstatt Port, Holzfigur Münstermaifeld, Kapelle Seniorenheim Münstermaifeld, kleine Kapelle Seniorenheim Münstermaifeld, Grabstein der Familie Gründel Dorfkirche Wierschem, Glasfenster Dorfkirche Metternich, Holzfigur Dorfkirche Metternich, Glasfenster Dorfkirche Lasserg, Statue Dorfkirche Gappenach, Statue Dorfkirche Küttig, Statue Dorfkirche Kalt, Glasfenster Dorfkirche Kalt, Statue Dorfkirche Kalt, Flucht nach Ägypten Dorfkirche Kalt, Flucht nach Ägypten (Detail) Dorfkirche Kalt, Geburt Jesu (Detail) Dorfkirche Gierschnach Dorfkirche Naunheim Polch Pfarrkirche

Alle Bilder: © Dieter Ritzenhofen